Sabina Ruhstaller

Gruppenworkshops

Soul Voice® – die Stimme der Seele

Mit anderen Menschen gemeinsam zu tönen,
ist unterstützend, nährend, verbindend und freudvoll.
*
Einige Stimmen vom letzten Einführungs-Workshop:

„Soul Voice® ist für mich gelebte Selbstfürsorge, welche einfach und jederzeit anwendbar ist.
Ich habe diverse Techniken gelernt, wie ich meine Befindlichkeit gezielt in eine positive Richtung verändern kann. „

Bettina

„Die Wirkung des Tönens war so befreiend und zentrierend. Es brachte mich aus dem Wälzen von Problemen heraus, ins Hier und Jetzt.“

Eveline

„Töne ist so befreiend und heilsam. Meine Töne gingen so tief, bis in die Vergangenheit, wo es sich löste, was auch immer. Wir haben uns gegenseitig mit unseren Namen besungen und betönt. Das ging so tief! Ich heisse Astrid, und diese Erkenntnis ist wunderbar.“

Astrid

„Die Reise zu mir selbst! Meine Heilung hat begonnen. Ich habe zum ersten Mal erfahren, was es für ein Gefühl ist, ganz bei sich selbst zu sein (…) Ich habe gelernt, was Akzeptanz bedeutet. Alles darf sein, alle meine Gefühle, Gedanken. Ich kann sie tönen, und sie wandeln sich.“

Jeanine


Hier ist der nächste Einführungs-Workshop.
Nach Besuch besteht die Möglichkeit der Teilnahme am Vertiefungsabend vom Freitag, 1. März 2024, die Infos sind weiter unten.


Soul Voice® Einführungsworkshop

Dienstag, 30. Januar 2024
18 – 21 Uhr

Befreie deine Stimme und entfalte dich in deinem wahren Potential!  
Unsere Stimme ist ein sinnliches und kreatives Instrument, das uns darin unterstützt, in einen freudigen und freien Ausdruck zu kommen.
Mit verschiedenen Körper-, Atem- und Stimmübungen erforschen wir unsere Stimme. Es ist Raum für kraftvolle und leise, traurige und glückliche, schräge und ungehörte Töne. Da die Frequenzen der Stimme direkt in tiefe Schichten des Unterbewusstseins dringen, können sich verdrängte Gefühle und Spannungen lösen. So kommen Körper, Geist und Seele wieder Einklang und unser wahres Potential darf sich entfalten. Aus dieser inneren Harmonie heraus entfaltet unsere Stimme heilende Energie. Wir tönen füreinander und für Frieden, Liebe, Heilung der Welt. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.

Ort
SingKlangRaum, Haggenstrasse 45, 9014 St. Gallen

Ausgleich
50 SFR

Anmeldung
Bis Dienstag, 23. Januar 2024 an Sabina Ruhstaller, info@sabinaruhstaller.ch


Soul Voice® Vertiefungsabend

Freitag, 1. März 2024
18 – 21 Uhr

Tauche gemeinsam mit anderen wieder in Soul Voice® ein und erfahre die nährende, öffnende und zentrierende Wirkung des Tönens und Klingens. Bereits bekannte wie auch neue Körper-, Atem- und Stimmübungen erwarten dich, das spielerische Erforschen der Stimme wie auch Impulse für den Alltag. Wir vertiefen das achtsame, heilsame Tönen füreinander und für die Welt.

Voraussetzung für die Teilnahme ist der Besuch eines Einführungsworkshops oder wenn bereits Soul Voice®-Erfahrung vorhanden ist.
Maximal 12 Teilnehmende

Ort
SingKlangRaum, Haggenstrasse 45, 9014 St. Gallen

Ausgleich
50 SFR
Ermässigung ist möglich

Anmeldung
Bis Freitag, 23. Februar 2024 an info@sabinaruhstaller.ch