Sabina Ruhstaller

Wirkung

Soul Voice® – die Stimme der Seele

Auf körperlicher Ebene

– Stärkung des Immunsystems
– Heilung körperlicher Schmerzen
– Hilfe bei Migräne
– Hilfe bei Rückenschmerzen
– Erhöhtes Leistungsvermögen
– Erholung und Verjüngung
– Ausschüttung von Endorphinen
– Erweiterung des Stimmumfangs

Erfahrungsberichte

„Als ich mich bei Sabina anmeldete, erhoffte ich mir mehr Energie und Leichtigkeit zu finden. Ihre Begleitung ist sehr einfühlsam und sie spürt schnell, welche Art von Behandlung oder Übungen im Moment helfen. Wenn Sabina tönt, öffnen sich alle Zellen im Körper und geniessen dieses wunderbare Klangbad. Meine Seele jubelt und meine Körper kommt in die Entspannung, was einfach gut tut. Ich fühle mich nun sehr stark in meiner Mitte und geniesse das Leben. Danke Sabina!!!“

Frau, 60

„Soul Voice® war für mich eine Erfahrung, welche mir, anders als Worte es vermögen, einen neuen Zugang zu meinen (Lebens-) Themen ermöglichte. Die achtsame Begleitung durch Sabina gab den nötigen Raum, mich selber weiter zu entdecken und neugierig auf mich selbst im Klingen und Tönen zu sein. Danke.”

Frau, 50

“Die fünf Sitzungen haben mir sehr gut getan. Es war eine sehr, sehr schöne Atmosphäre, im Raum und mit Sabinas Stimme. Es kam mir vor, wie eingebettet sein in einem “Klangbad”.”

Frau, 68

“Seit Jahrzehnten litt ich unter den Folgen eines wurzeltoten Zahnes. Viermal musste ich mich deshalb einer Operation am Kieferknochen unterziehen, zum Schluss wurde der Zahn entfernt, aber leider hielt das Pulsieren im Knochen weiterhin an. Ich durfte dann in einer Soul Voice® Sitzung bei Sabina Ruhstaller endlich Heilung erfahren. Es war für mich sehr deutlich spürbar, wie Sabina durch ihre Stimme mein Problem lösen konnte. Während der Sitzung öffnete und weitete sich mein innerer Raum. Es war für mich offensichtlich, dass Schicht um Schicht der Schmerzen bearbeitet und abgetragen wurde. Schlussendlich entstand eine wundervolle Ruhe in mir. In den folgenden Tagen verschwand das Pulsieren in meinem Kieferknochen vollständig und der Zahnarzt konnte seine Arbeit erfolgreich abschliessen. Ich bin Sabina unendlich dankbar für ihr grossartiges Wirken.”

Karin Rümmelin

“Beim Tönen habe ich Erleichterung in meinem Körper gespürt. Auf emotionaler Ebene habe ich mich sehr aufgenommen und erfasst gefühlt. Auch mental habe ich viele gute Impulse bekommen.“

Frau, 42