Sabina Ruhstaller

Rückblicke

vergangene Anlässe

Wochenende „Let the Earth touch the Sky“

9. – 11. Februar 2024, Seminarhaus Idyll, Gais AR

Ein Kreis von zwölf Teilnehmenden ist für ein Wochenende aus dem Alltag herausgetreten und hat sich tief in das Thema eingelassen. Das Singen von Licht-, Kraft- und Herzensliedern aus verschiedenen Kulturen und spirituellen Traditionen, Klangheilreisen, Tönen und Klingen in Verbindung mit Atem und Bewegung nach der Methode Soul Voice®, intuitives Malen, Rituale in der Natur und im Raum, innere Reisen, Stille und Dufterlebnisse (Pia Zweifel, www.piaroma.ch) haben auf der Reise begleitet. Alles Erfahrene wurde im Gestalten eines Kraft- Medizinstabes verdichtet.

Erfahrungsberichte der Teilnehmenden

„Das Wochenende «Let the Earth touch the Sky» war für mich wie eine grossartige Reise in mein innerstes Universum. Verbunden mit den Elementen, eingetaucht in drei wunderbare Klangheilreisen, das Tor zu meiner grossen Kreativität geöffnet und getragen von unzähligen, wunderbaren Liedern und Klängen. All das und noch viel mehr wurde geweckt in meiner Seele. Zeit und Raum haben sich aufgelöst – ich war angekommen «Im Moment» . Angekommen bei mir !!! Welch eine wunderbare Medizin – Seelenbalsam vom Feinsten!“ Salome Stadelmann

„Das sorgsam gestaltete Ritual in der Natur, die heilkräftigen Lieder, Tanz und Austausch haben tief bewegt und meine Seele gereinigt.“  Bea Wittig

Danke liebe Sabina für das zauberhafte Wochenende m mit dir in der Gemeinschaft von wunderbaren Herzensmenschen. Wir tauchten ein in die Kraft der Klänge, haben gesungen, getönt, getanzt und gelacht. „Fly high, let the earth touch the sky“ war spürbar in den heilsamen Klangreisen, die uns verzaubert und unser Innerstes berührt haben. Du hast uns träumen lassen, auf innere Reisen geführt und uns mit unserem ureigenen SEIN und unserer Kraft in Verbindung gebracht. Wir waren mit dem Himmel, dem Horizont, der Erde und unseren Wurzeln so nah… (…) Es gab viel Raum zum Gestalten unserers Medizinstabes. Als Symbol unserer eigenen Kraft, Stärke und Visionen darf er uns nun begleiten und uns erinnern, immer unserem Herzensweg zu folgen.“ Christian und Barbara Gemein

Singen im Winterwald

16. Januar 2024

Ein unvergesslicher Abend im Kreis ums wärmende Feuer unter dem Sternenhimmel

Singen im Sommerwald

24. Juni 2023

Das Singen im Sommerwald war einfach wunderbar… 
Jung und Alt, Kinder, Menschen mit Beeinträchtigung, ein Hund, Bäume, Vögel und das Bächlein – alle haben mitgesungen! 🙂

Ein grosser, lebendiger Kreis

Wochenendseminar Alles in Allem

9. – 11. Juni 2023, Wirkstatt Auboden

Zwölf wunderbare Frauen fanden den Weg in die Wirkstatt Auboden. Das Wetter war einfach prächtig, und so konnten wir oft in der Natur sein; an passenden Orten zu jedem Element. Singen, Tönen, Malen, Rituale und Sein in der Natur, öffnende Düfte (beigetragen von Pia Zweifel www.piaroma.ch) und Klänge haben uns begleitet.

Einige Stimmen der Teilnehmenden:

„Das Wochenende und mein Einlassen auf die Elemente, hat in mir wertvolle Prozesse ausgelöst. Ich bin dankbar um jede Erfahrung, die ich in dieser Gruppe machte.“

„…die Rituale haben befreit, gestärkt, Hoffnung und Ruhe gebracht. Immer mehr ist die Gruppe zusammengewachsen und es war eine grosse Verbundenheit und Liebe zu spüren, wie ich es noch nie erlebt habe. Nach dem Seminar habe ich mich wie verliebt gefühlt – gestärkt durch die vielen liebevollen Menschen und alle Klänge.“

„Das Eintauchen in die Elemente, ins verbindende Miteinander mithilfe der Kraft der Klänge und der Vielfalt der Farben. Danke Sabina für dein authentisches und herzliches Wirken, es ging tief und motiviert unglaublich zum eigenen Aufblühen.“

„Das Wochenende Alles in Allem war einzigartig und wundervoll, ein wahres Geschenk für Körper, Geist und Seele. Ich erlebte pure Glückseligkeit und fühlte mich angekommen in mir selbst. Wir feierten das Leben mit allen Sinnen. Wenn es ein weiteres Alles in Allem Wochenende gibt, bin ich auf jeden Fall sehr gerne wieder dabei. Herzlichen Dank für die nährenden, erfüllenden Tage liebe Sabina“
Karin Rümmelin

Die Kraft der Elemente hat uns unterstützt und begleitet
Feuer-Ritual
Mit einer Klangheilreise einstimmen – und abrunden….
Die Mitte mit den vier Elementen

Singen im Winterwald

14. Dezember 2021

Das gemeinsame Singen um ein Feuer ist ein Urbedürfnis von uns Menschen.
Dies durften wir an diesem Abend im Winterwald erfahren, umgeben von verschneiten Bäumen, unter dem weiten Sternenhimmel, nahe eines plätschernden Bächleins.
Dieses Lied war besonders stimmig – mögt ihr lauschen und mitsingen?

Es isch es Für i üs
https://youtu.be/yz6nnDHvYsw

Singen in der Stadt St. Gallen

11. Dezember 2021

Seit vielen Jahren findet jeweils im Dezember ein Singen auf dem Gallusplatz statt.
Diesmal brennt ein Feuer in der Mitte des Kreises, umgeben von Rosenblättchen als Symbol der Liebe. Ein grosser Kreis von Menschen verbindet sich im Singen von Liedern des Lichts, der Liebe, der Kraft.

Ein Feuer brennt in der Mitte unseres singenden Kreises, umgeben von Rosenblättern als Symbol der Liebe

Soul Voice® Einführung

7. Februar 2020

Singen in der Stadt St.Gallen

Dezember 2019

Singen in der Stadt St.Gallen 2019

Tag der offenen Tür – Sing

März 2019

________________________________________________________________________________________________

United – Singen wir uns in Ein-Klang

November 2018

Impressionen vom United Singen (Video)