Sabina Ruhstaller

Die Methode

Soul Voice® – die Stimme der Seele

Die menschliche Stimme ist ein Spiegel unseres inneren Universums

Wir Menschen sind Klang- und Schwingungswesen. Unsere Stimme unmittelbar mit unserer Seele verbunden, sie gibt alle Aspekte unseres Seins wieder: Unsere Lebendigkeit, Kraft, unsere hellen und dunklen Seiten, unsere Stimmungen, Ängste, Absichten… sie erinnert sich an alles, was wir vergessen haben. Wenn wir unserer Stimme intuitiv freien Ausdruck geben, weckt sie unser spontanes Selbst und wir werden fähig, unsere wahre Natur zu leben. Sie ist auch ein wunderbares Instrument und Werkzeug, das immer mit uns ist und mit dem wir alles ausdrücken können, was in uns ist.

So begleitet dich deine Stimme auf deiner einmaligen Reise zu dir selbst.

Wirkung auf emotionaler Ebene
Das Tönen von diesen ursprünglichen Gefühlen und Emotionen hat eine tiefe und transformierende Wirkung. Durch die Kraft der Stimme werden Blockaden gelöst, die körpereigenen Heilkräfte aktiviert und positive Lebensenergien freigesetzt. Immer mehr darf sich das wahre Potential des Menschen in authentischem Ausdruck zeigen. Körper, Geist und Seele finden in ihren ursprünglichen harmonischen Zustand zurück.

Wirkung auf körperlicher Ebene
Soul Voice® ist eine Therapieform, bei der die Eigenschwingungen des Körpers durch die Stimme wieder in Harmonie gebracht werden. Die Stimme tritt in Resonanz mit der Zellstruktur der zu heilenden Partie des Körpers und bringt diesen wieder in seine ureigene, harmonische Schwingung.

Wirkung auf seelischer Ebene
Das Tönen der ursprünglichen Gefühlen und Emotionen hat eine tiefe und transformierende Wirkung. Durch die Kraft der Stimme werden Blockaden gelöst, ureigene Heilkräfte aktiviert und positive Lebensenergien freigesetzt. Das wahre Potential des Menschen kann sich im authentischem Ausdruck zeigen. Körper, Geist und Seele finden in ihren ursprünglichen harmonischen Zustand zurück.

.

Die Heilkraft der Stimme

Es ist uraltes Wissen, dass die Stimme zum Heilen eingesetzt werden kann. Praktisch alle Eingeborenenkulturen haben die Heilkraft der Klangmedizin seit Jahrtausenden geschätzt und genutzt und ehren den Klang als die grundlegende kreative Kraft des Universums. Eine authentische, mit der Seele verbundene Stimme ist reine Schwingungsmedizin. Die Stimme tritt in Resonanz mit der Zellstruktur der zu heilenden Partie des Körpers oder der Psyche und bringt diese wieder in die ureigene, harmonische Schwingung.

Soul Voice®


Karina Schelde – Gründerin und Erforscherin der Soul Voice® Methode

Die international anerkannte Pionierin in der Stimmtherapie und Klangheilung hat eine strukturierte, umfassende und geerdete Methode der Stimmheilung geschaffen. Die Soul Voice® Methode umfasst ein volles Spektrum an körperlichen, emotionalen, mentalen und spirituellen Techniken, die jeden Menschen dazu befähigen, sein Potential zu entwickeln.

Meine persönliche Erfahrung

Ich singe und töne seit meiner Kindheit.
Das Singen von Chants und Mantras ist seit vielen, vielen Jahren eine Kraftquelle für mich.

Durch die Methode „Soul Voice“ ist nun eine enorme Erweiterung des stimmlichen Ausdrucks dazu gekommen. Die Stimme der SEELE erklingen zu lassen, all dem Ausdruck zu geben, was in mir ist, das erlebe ich unglaublich öffnend, transformierend, heilsam – und freudvoll. Es hilft mir, mich selbst immer wieder in EinKlang zu bringen, mein ursprüngliches Wesen zu erfahren, Blockaden oder Muster zu transformieren, meine Kreativität sprudeln zu lassen, in meinem Körper anwesend zu sein. Auch komme ich dadurch in Kontakt mit meiner inneren Stimme, mit meiner ursprünglichen Wahrheit.

Es erfüllt mich zutiefst, Menschen auf dem Weg zu ihrer authentischen Stimme und ihrem wahren Potential zu unterstützen. Sei es, dass ich sie in ihrem Ausdruck begleite, sei es, dass ich für sie töne.